Ihr Einkauf

Was soll ich tun, wenn ich mit einem Einkauf nicht zufrieden bin?

Sie haben 30 Tage lang das Recht auf "zufrieden oder erstattet". Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 026 525 40 88 einen Rücksendeaufkleber zur kostenlosen Rücksendung der Produkte an uns anfordern. Wenn die Produkte bereits bezahlt wurden, werden wir eine Rückerstattung vornehmen.

Wie lange ist die Lieferzeit nach einem Online-Kauf?

Nach einem Kauf wird Ihr Paket innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. Die Lieferung erfolgt durch die Schweizerische Post.

Kann ich Ihre Produkte ausserhalb der Schweiz kaufen?

Momentan sind unsere Produkte nur in der Schweiz erhältlich.

Wie kann ich eine persönliche Unterstützung oder Beratung erhalten ?

Unser Team steht Ihnen unter der Rufnummer 026 525 40 88 von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.30 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns auch über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es, um meine Bestellung zu bezahlen?

Sie können per Rechnung, in einer oder mehreren monatlichen Raten oder direkt online mit Ihrer Kreditkarte oder Postfinance-Karte bezahlen.

Ist es sicher, meine persönlichen Daten anzugeben?

Ja, alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich von "Les Biologiques" verwendet, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten. Vertrauliche Daten wie z.B. Ihre Bankdaten, werden sofort verschlüsselt und dank unseres SSL-Zertifikats niemals aufbewahrt oder gespeichert.